Trainingszeiten

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Mittwochsrunde:

Treffpunkt: Breitendyk – Ecke – Wilmendyk

Start: 09:00 Uhr

Weitere Treffpunkte: Vobis 1  9:08 Uhr / Tönisberg Achterberg Ecke Siebenhäuser 9:20 Uhr

Strecke: Hüls, Tönisberg, Schaephuysen, Rheurdt, Oermten, Issum, Kapellen, Wetten (Kaffeepause ), Kleinkevelaer, Arcen, Auwel, Aldekerk, Eyll, Stenden, Hüls, Krefeld – ca. 13:00 Uhr
Streckenlänge/Tempo: Ca .100 km, Schnitt 28 – 30 km/h

Freitagsrunde (Xanten)

Treffpunkt: Tönisberg, Schaephuysener Straße 4
Start: 09:15 Uhr
Strecke: Tönisberg, Schaephuysen, Rheurdt, Oermten, Issum, Kapellen, Tüschenwald, Xanten, Birten, Bönninghardt, Hoerstgen, Rheurdt, Tönisberg

Streckenlänge/Tempo: Ca .100 km, Schnitt 30 – 32 km/h

Samstagsrunde (Möllsrunde):

Treffpunkt: 47447 Moers-Kapellen, Bahnhofstrasse (Ladenlokal Radsport Mölls)
Start: 14:30 Uhr
Strecke: Neukirchen-Vluyn, Rayen, Sonsbeck, Tüschenwald, Bönninghardt, Kamp-Lintfort, Rayen (Änderungen vorbehalten)
Streckenlänge/Tempo: Es wird moderat gefahren. (Was auch immer das heißen mag.)

Langsame Sonntagsrunde:

Treffpunkt: Breitendyk – Ecke – Wilmendyk
Start: 09:30 Uhr
Strecke: Hüls, Tönisberg, Schaephuysen, Rheurdt, Oermten, Issum, Kapellen, Geldern, Vernum, Hartefeld, Sevelen, Oermten, Schaephuysen, Tönisberg, Hüls,

Abkürzungen: Zitterhuck, Aengenesch

Krefelder Sprudel 12:00 Uhr um Durst zu löschen.
Streckenlänge/Tempo: Ca. 60 km, Schnitt 28 – 30 km/h

Schnelle Sonntagsrunde:

Treffpunkt: Breitendyk – Ecke – Wilmendyk
Start: 09:30 Uhr
Strecke: Hüls, Tönisberg, Schaephuysen, Rheurdt, Oermten, Issum, Kapellen, Geldern, Vernum, Hartefeld, Sevelen, Oermten, Schaephuysen, Tönisberg, Hüls,
Krefelder Sprudel 12:00 Uhr um Durst zu löschen.
Streckenlänge/Tempo: Ca.60 km, Schnitt 32-38 km/h

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