Staubwolke-4er Team am Ring

Hallo Freunde,
ein Staubwolke-4er Team am Ring, bestehend aus Gerd, Arnim, Sigi und Hans-Peter, mit Starthilfe von Erik, Hotelmanager Herbert, Grillmeister Klaus und Kuchenfee Andrea hat die Herausforderung gesucht und gefunden.

Es war hart, doch nicht die Hohe Acht oder die Fuchsröhre, sondern Regenschauer, Nebel und schließlich Dauerregen machten die Tortur zu einem Erlebnis der besonderen Art. Nach 20 Runden und anhaltendem Starkregen streikte das Team am Sonntagsmorgen. Tatsächlich fuhren nur noch die Härtesten der Harten.

Mit schließlich 21 Runden belegten wir den 283. Platz von über 600 Teams und in der AK sogar den 2.Platz, den wir auch ohne Eriks Hilfe geholt hätten.

Der Nürburgring 2019 ist jetzt Geschichte und ich möchte mich hiermit nochmals bei allen Fahrern und besonders bei Herbert, Klaus und Andrea bedanken.
Anbei ein paar Fotos

LG
Hans-Peter