Staubwolke Krefeld trauert um Josef Bauten

Mit Trauer und Anteilnahme geben wir die Nachricht vom Tod unseres ehemaligen Geschäftsführers Josef Bauten bekannt. Für die Staubwolke und deren Mitglieder war er viele Jahre Ansprechpartner und Kümmerer. Josef war 28 Jahre Mitglied in unserem Verein.

Die Staubwolke Krefeld trauert um Josef Bauten.
Die Staubwolke Krefeld trauert um Josef Bauten.

„Wir können nicht verhindern,
dass der Tod ein Mitglied
aus unserer Mitte reißt.
Aber wir können
sehr wohl verhindern,
dass der Tod
die Erinnerungen an
diesen guten Menschen nimmt.“

Mit Ihm verlieren wir einen Sportler, einen Freund, der stets mit Rat und Tat zur Seite stand. Er hat in dieser Zeit den Verein mitgeprägt. Besonders engagiert und einen großen Teil der Arbeit trug er bei den großen internationalen Radrennen bei, die wir in der Vergangenheit veranstaltet haben.

Unser Mitgefühl gilt ganz besonders seinen Angehörigen.

Beerdigungen 2015 und Meisterfeier Staubwolke 044
Sein Wirken für unseren gemeinsamen Sport werden wir stets in Ehren halten.

 

Ein Gedanke zu „Staubwolke Krefeld trauert um Josef Bauten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.