Meisterfeier Staubwolke Krefeld

Spitzenkoch Lutz Zecher zaubert wieder für die Staubwolke auf der alljährlichen Meisterfeier.

2
Lutz Zecher

Lutz Zecher ist Jahrgang 1974. Seine Kochlehre absolvierte er in Konstanz am Bodensee im „Seehotel Siber“, einem mit Michelin-Stern ausgezeichneten Haus. Im Anschluss ging er nach Wien ins 4 Hauben-Restaurant „Steirereck“, um seine Fähigkeiten auszubauen und seinen kreativen Horizont zu erweitern. 2001 zog es ihn zurückin die Heimat nach Krefeld, wo Zecher bis 2003 in Uerdingens Gourmet-Tempel „Chopelin im Casino“ sein Fingerspitzengefühl für die feine französische Küche unter Beweis stellte. Seit 2003 ist Lutz Zecher als Privatkoch selbständig und übernahm 2005 das „Ambiente“. Hier ein Link zum Privatkoch Zecher: privatkoch-zecher.de

p_ambiente
Es wird wieder ein schöner Abend werden, der bestimmt allen lange in Erinnerung bleiben wird.

Zur Erinnerung: Am Samstag den 14.11.2015 findet wieder unsere alljährliche Meisterfeier statt.

Wo: Cafe Ambiente, Friedensstrasse 154, 47829 Krefeld-Uerdingen

Wann: Am 14.11.2015 um 19 Uhr

Kosten: Begleitperson: 25 Euro

Anmeldung: Anmeldung bei Gerd Zeidler. Um eine verbindliche Zusage bis zum 01.11.2015 wird gebeten.